• English
  • Русский
  • Magyar
  • English
  • Русский
  • Magyar
LA-IMPEX bietet eine breite Palette von Leder- und Pelzmaterialien an.

Für Schuh-, Lederschmuck-, Riemen- und Taschenhersteller sowie für Kürschner und Designer stehen hochwertige Produkte und exklusive Pelze zur Verfügung.

PELZ

NERZ
Einer der haltbarsten und begehrtesten Pelze der Welt. Trotz seines weichen und zarten Charakters ist sein Fell robust und warm. Ideal nicht nur für Pelzmäntel, sondern auch für Accessoires und Wohndekoration.

CHINCHILLA
Chinchillaleder gilt als eines der exklusivsten Materialien in der Mode. Sein Fell ist weich, seidig glatt und warm, obwohl es zu den leichtesten Lederarten gehört. Die meisten Chinchillafelle haben eine schöne bläulich-graue Farbe, mit dem dunkelsten, gleichmäßigen Schwarz in der Mitte und einem helleren Grau an den Seiten, das zu bläulich-weiß verblasst.

ZOBEL
Luxuspelz, der „Pelz der Pelze“. Es kann zu Kragen, Posamenten und Pelzmänteln verarbeitet werden. Aufgrund seines hohen Wertes und seiner Exklusivität wird es von großen Modemarken weltweit verwendet.

SWAKARA
Eine aus Namibia stammende Rasse von Karakulschafen. Es zeichnet sich durch ein in das Fell gezeichnetes Muster aus, das den daraus hergestellten Produkten ein flaches, seidiges und elegantes Aussehen verleiht. Das Leder ist weich und geschmeidig. Sein schimmernder Glanz und sein einzigartiges Muster machen ihn zu einem Liebling der Designer und Pelzdesigner.

FUCHS
Fuchspelz ist ein echter Pelzklassiker. Die verschiedenen Arten haben ihre eigenen Merkmale und ihr eigenes Aussehen.  Das Fell hat ein gleichmäßiges, seidiges Deckhaar und eine dichte Unterwolle. Seine Verwendung bietet unbegrenzte Möglichkeiten. 

FINNRACCOON
Seine natürlichen Farbtöne und der schöne Fall der längeren Haare verleihen den daraus hergestellten Produkten ein wildes Aussehen. Ideales Material für Kapuze und Kragen.

KOJOTE
Sein Fell hat eine rötlich-gelblich-graue Farbe, ist sehr reichhaltig, dicht und fühlt sich weich an. Ideal für Kapuze und Kragen.

SIEGEL
Natürliches Siegelleder ist weich und seidig, mit einem schönen Muster, und kann für die Herstellung einer eleganten Tasche oder eines Herrenmantels verwendet werden.

PANOFIX
Gefärbtes Fell von Schafen und Lämmern mit extrem feinem Gefühl. Es handelt sich um eine gleichmäßig verdichtete Wolle, die zur Herstellung einer Weste, eines Schals oder sogar eines Dekorationsartikels verwendet werden kann.

CASTOR REX
Sein hochwertiges Fell hat einen Plüscheffekt, fühlt sich sehr seidig an und ist vielseitig einsetzbar.

HAMSTER
Erhältlich in Bögen. Wird hauptsächlich zum Füttern von Mänteln, Ponchos und Dekorationen verwendet.

MOSCHUS
In natürlichen Farben. Hauptsächlich für die Herstellung von Accessoires und Hüten verwendet.

NUTRIA
In verschiedenen Farben.

LEDER

Wir bieten eine breite Palette von Ledern für Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Koffer, Autopolster, Möbel, Geschirre, Sättel und andere kleine oder große Lederwaren. Die von uns angebotenen Ledersorten sind einzigartig und vielfältig. Unsere Leder sind strapazierfähig, aber dennoch weich und geschmeidig.

MIKROFASER

Wir bieten Mikrofasermaterial an, das für ähnliche Anwendungen wie echtes Leder verwendet werden kann.

Wir empfehlen ihn als Futter und Obermaterial für Komfort und modisches Schuhwerk.

Mikrofaser ist eine gute Wahl für die Auskleidung von orthopädischen (Komfort-)Schuhen.
Das Futter aus saugfähiger Mikrofaser (Microfiber) ist atmungsaktiv und hat eine hohe Wasseraufnahmefähigkeit. Er hält die Füße trocken und bietet gleichzeitig Komfort.